Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Lutz

Hinweis: Der Name Christian Lutz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Lutz bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Seit 2015 geschäftsführender Gesellschafter und Partner der Posch, Schausberger & Lutz Rechtsanwälte GmbH in Wels. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen unter anderem im Arbeitsrecht, Betriebspensionsrecht, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht sowie im Verkehrs- und Versicherungsrecht. Zudem ist er in Prozess- und Verhandlungsführung spezialisiert und Autor zahlreicher Publikationen in den Bereichen Arbeitsrecht und Geschäftsführerhaftung.

Christian Lutz bei Edition Patrick Frey

Der Schweizer Fotograf Christian Lutz (*1973) unternimmt in seinen Arbeiten präzise Beobachtungen sozialer Themen und Dynamiken, dabei liegt der Schwerpunkt auf der gesellschaftlichen Manifestation politischer, ökonomischer und religiöser Macht. Sein fotografisches Werk wurde mehrfach ausgezeichnet und wird im In- und Ausland regelmässig gezeigt. Seit 1996 lebt und arbeitet er als freischaffender Fotograf in Genf.

Christian Lutz bei BoD – Books on Demand

Das Leben von Christian Lutz ist sehr stark geprägt eines normal deutschen. !NEIN! Ich habe zwar auch den normalen Weg bis zur Kaufmannslehre im Bereich EDV doch dann tja es gibt Ereignisse die lesenswert sind. Abenteuer die meine Stellung auf dieser Erde, vielleicht doch so ungewöhnlich darstellen. Erlebnisse die IHNEN nützlich sein könnten. Erfahrungen die das weitere Leben mit all den guten Ideen besser gestalten kann. In OGGN geht es um ein Lied das ich mal als kleiner Bursche begonnen hab zu singen, das so einsam, das Du erkennen kannst das es besser wäre nicht ein Industriekonsument zu werden. Die Natur ist das dümmste Wesen was es gibt! Nur das wir dies permanent verschlechtern. Ich hoffe nun genügend Anreize gegeben zu haben, das mein OGGN gekauft wird, denn Verkauferlös geht in verschiedene Projekt. Mein Hasenerwort der Freidenker und einfach ein guter Mensch Christian Hermann Lutz geboren in Stadt Nürnber auf der Wiese!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



56 Treffer 1 2 3 4 ...