Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Meierhofer

Hinweis: Der Name Christian Meierhofer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Meierhofer bei V&R unipress

Dr. Christian Meierhofer ist Privatdozent für Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Allgemeine Literaturwissenschaft an der Universität Bonn.

Christian Meierhofer bei BoD – Books on Demand

Die Autoren Christian Meierhofer 1980 ~ in Höxter ~ das erste Mal geschrien ~ weshalb - tja tun das Säuglinge nicht beim Erblicken dieser Welt? ~ kleines Kaff am Ende der Welt ~ 1990 zum Gym und bis 2000 dort geblieben ~ Schülersprecher, Bezirksschülersprecher 18000 Schülerseelen vertrauten ihm ~ Chefredakteur der Schülerzeitung ~ Schlagzeuger bei einer Hardcoreband bis 1998 ~ ~ zur Zeit wohnhaft in Münster ~ warum auch nicht ~ ~ absolvierte Einjähriges Praktikum in einer Jugendhilfeeinheit heftige Eindrücke ~ Menschen sind auch nur Teile eines Ganzen nicht zu definierenden Etwas einer sozialen Subkultur mit einer Hegemonie der Geldgier ~ nicht gläubig ~ aber getauft ~ glaubt an die Menschlichkeit in ihrer ganzen Paradoxie ~ ~ ist nicht niederträchtig aber sieht die Niedertracht jeden Tag im Gesellschaftszelt ~ will Sozialarbeiter werden ~ nebenbei weiter schreiben ~ „Schreiben ist Leben“ ~ Heidelberg ist seine liebste Stadt ~ wirrt mit unter 10 Gedichte am Tag , pausiert dann faul 2 Wochen ~ Ehrlichkeit ist am wichtigsten ~ Toleranz ~ Hardcore wie Korn ist wichtig zum Streßausmerzen an der Wurzel ~ Goth ist Entspannung und Klassik Herrlichkeit ~ haßt Spießer und Pseudos ~ hofft auf Mut zur Eigenständigkeit ~ Irritationen sind Pflicht ~ lieber dreist und arrogant als tot und vergessen ~ sich auszudrücken ist die schlimmste Droge nach schlafen ~ naja, vergessen wir mal den puren Sex nicht, nicht wahr, muss auch mal gesagt werden...~ „Ich bin nicht verrückt - ich passe nur in keine Definition!“ ~ ENDE ~


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4