Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Meyer

Hinweis: Der Name Christian Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Meyer bei Verlag Voland & Quist

Person Christian Meyer
Christian Meyer, geboren 1982 in Lüneburg, studierte Germanistik, Soziologie und Geschichte in Leipzig, arbeitet für Bühne und Bildschirm und lebt auf einem Campingplatz in der Elbmarsch. Zusammen mit Julius Fischer ist er auch musikalisch unterwegs. Flecken ist sein erster Roman.

Christian Meyer bei Arkana

Christian Meyer, geboren 1952, ist ein in der Nähe von Berlin lebender Diplom-Psychologe und spiritueller Lehrer. Seine Arbeit, die Spiritualität und Psychotherapie verbindet, zeichnet sich durch ihre große Systematik, Klarheit und Direktheit aus. Kernpunkt seiner Lehre ist die Arbeit mit Gefühlen, deren vollständiges Erleben eine tiefere Schicht des Bewusstseins erfahrbar machen und letztlich zum Erwachen führen soll. Um möglichst vielen Menschen auf der Suche nach Selbstverwirklichung und innerer Freiheit helfen zu können, gründete Christian Meyer in Berlin das spirituelle Zentrum „zeit-und-raum“.

Christian Meyer bei Orell Füssli Verlag

Christian Meyer, Dr. iur., Advokat, wiss. Mitarbeiter ZHAW School of Management and Law

Christian Meyer bei Kamphausen Media GmbH

Christian Meyer, Dipl.-Psych., spiritueller Lehrer und Therapeut. Seine Arbeit ist einfach, klar und direkt. Er nutzt Enneagramm, Körpertherapie, NLP, Hypnose, Familienaufstellungen und Gestalttherapie und unterstützt Menschen, die den Wunsch nach vollständiger Freiheit und Selbstverwirklichung haben. Er arbeitet an der Verbindung von Spiritualität und Therapie und ist an der Beziehung der verschiedenen spirituellen Wege interessiert. www.zeitundraum.org

Christian Meyer bei unum - ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Christian Meyer ist einer der bekanntesten spirituellen Lehrer im deutschsprachigen Raum. Der Diplom-Psychologe, geb. 1952, lernte die verschiedenen psychologischen Wege des Wachstums in der Tiefenpsychologie, der Körperarbeit, der Trance- und Gestalt-Arbeit kennen. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen therapeutisch. Seine eigene spirituelle Suche endete, als er 1998 seinen letzten Lehrer Eli Jaxon-Bear traf und seine wahre Natur erkannte.

Christian Meyer bei transcript

Christian Meyer (Prof. Dr.) ist Professor für Allgemeine Soziologie und Kultursoziologie an der Universität Konstanz. Zuvor hatte er Professuren in Duisburg-Essen (Kommunikationswissenschaft) und Würzburg (Spezielle Soziologie und Qualitative Methoden) inne. Sein Interesse an der Ethnomethodologie resultierte in konversationsanalytischen und ethnomethodologischen Forschungen über sprechende Geister im städtischen Brasilien, Mahn-, Prahl- und Drohreden von Native Americans und Dorfgespräche der senegalesischen Wolof. Darüber hinaus arbeitet er zu der Genese und den noch unausgeschöpften theoretischen Potenzialen der Ethnomethodologie, aber auch zu der Erforschung sensorischer Modalitäten in der Interaktion sowie der zunehmenden Bedeutung technisch generierter Interaktionspartner.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



195 Treffer 1 2 3 4 ...