Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Peer

Hinweis: Der Name Christian Peer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Peer bei pro mente edition

Geboren 1963, wuchs ich in Bad Goisern auf. Seit 1978 lebe ich in Linz, wo ich eine technische Ausbildung absolvierte. Seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Leser von Abenteuererzählungen. Vor ca. zehn Jahren entdeckte ich die Liebe zum Schreiben.

Christian Peer bei transcript

Christian Peer (Dr. phil., Mag. phil., Dipl.-Ing.), geb. 1975, ist Kulturanthropologe, Umwelt- und Raumplaner und als Forscher, Lehrender und wissenschaftlicher Projektleiter am »future.lab Research Center« der Technischen Universität Wien tätig. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht das gemeinsame Lernen an der Schnittstelle von Wissenschaft und Praxis in Architektur und räumlicher Planung und damit verknüpfte Perspektiven der Science and Technology Studies.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: