Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Rach

Hinweis: Der Name Christian Rach erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Rach bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Der beliebte Fernsehkoch und Bestsellerautor wurde durch mehrere TV-Formate bekannt, darunter die mehrfach ausgezeichnete Sendung „Rach, der Restauranttester“. Heute konzentriert sich Christian Rach auf Projekte, die eine gute und gesunde Esskultur sowie Nachhaltigkeit fördern – u.a. mit seiner täglichen Kochshow auf »health TV«. Sein letztes Kochbuch „Rachs Rezepte für jeden Tag“ war ein großer Erfolg.

Christian Rach bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Christian Rach, bekannter Spitzenkoch, Buchautor und TV-Moderator, wurde im Lauf seiner Karriere bereits mehrfach ausgezeichnet, vom Michelin-Stern bis hin zu Preisen für seine Sendung „Rach, der Restauranttester“. Heute konzentriert er sich auf Projekte, die eine gesunde und gute Esskultur fördern. In seinem neuen Buch weckt er mit inspirierenden Rezepten und Geschichten die kreative Lust am Kochen.

Christian Rach bei Südwest

Christian Rach sammelte Kocherfahrungen in vielen Ländern der Welt, arbeitete als Koch in Frankreich und Österreich und schaffte es zu einem der Spitzenköche Deutschlands aufzusteigen. Nach jahrelangen Erfolgen als Koch und fester Bestandteil der Deutschen Spitzengastronomie, Auszeichnungen mit dem Michelin Stern und 17 Gault Millau Punkten, startete Rach im Jahr 2005 seine Fernsehkarriere. Sendungen wie „Teufels Küche“ und „Rach, der Restauranttester“ machten ihn bei einem Millionenpublikum bekannt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen wie den Bayerischen Fernsehpreis, die Goldene Kamera und den Deutschen Fernsehpreis. Alle seine Bücher waren Bestseller. Heute konzentriert sich Christian Rach auf Projekte, die eine gesunde und gute Esskultur sowie Nachhaltigkeit fördern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2