Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Rode

Hinweis: Der Name Christian Rode erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Rode bei Argon Sauerländer Audio

Geboren 1936 in Hamburg. Noch während seiner Schauspielausbildung spielte er am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und übernahm später Hauptrollen an verschiedenen großen deutschen Bühnen. Neben seiner Bühnentätigkeit ist er ein gefragter Synchron- und Hörspielsprecher mit einer unverwechselbaren, markanten Stimme. Er lieh seine Stimme beispielsweise Michael Caine, David Carradine und Vincent Price.

Christian Rode bei epubli

Der in 1995 geborene Jungautor Christian Rode hatte sich als kleiner Junge das Ziel gesetzt, ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Lange hat die passende Story gefehlt, doch eine schmerzvolle Erfahrung mit der Liebe wurde folglich der Inhalt für das erste Buch. Weltkrieg der Gefühle - eine Geschichte über eine Freundschaft, die immer wieder durch die einseitige Liebe auf der Kippe steht.

Christian Rode bei steinbach sprechende bücher

Christian Rode (1936-2018) war ein deutscher Schauspieler, Synchron-, Hörspiel- und Off-Sprecher. Er hat zum Beispiel die Hollywood-Schauspieler Christopher Lee und Michael Caine synchronisiert.

Christian Rode bei Audiobuch

Christian Rode (1936-2018) war ein deutscher Schauspieler, Synchron-, Hörspiel- und Off-Sprecher. Er hat zum Beispiel die Hollywood-Schauspieler Christopher Lee und Michael Caine synchronisiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



175 Treffer 1 2 3 4 ...