Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Schäfer

Hinweis: Der Name Christian Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Schäfer bei Verlag Herder

Hilpert, Konrad, Dr. theol., Professor für Moraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Uni München Leimgruber, Stephan, Dr. theol., Professor für Religionspädagogik an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Uni München

Christian Schäfer bei Reclam, Philipp

Christian Schäfer, geb. 1967, ist Professor für Philosophie an der Universität Bamberg.

Christian Schäfer bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Christian Schäfer, geb. 1967, ist Inhaber des Lehrstuhls für Philosophie I an der Universität Bamberg.

Christian Schäfer bei wbg Academic in Herder

Christian Schäfer, geb. 1967, ist Inhaber des Lehrstuhls für Philosophie I an der Universität Bamberg.

Christian Schäfer bei Vandenhoeck & Ruprecht

Christian Schäfer war von 2009 bis 2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Septuaginta-Unternehmen der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen. Im Mai 2015 wurde er mit einer Arbeit über Alfred Rahlfs an der Theologischen Fakultät der Universität Göttingen zum Dr. theol. promoviert. Seit September 2015 ist er Vikar der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck in Melsungen.

Christian Schäfer bei onomato

Christian Schäfer ist Professor für Philosophie an der Universität Bamberg. Er arbeitet zu Themen der antiken und mittelalterlichen Philosophie. Einer seiner Schwerpunkte ist die Beschäftigung mit Platon und der platonischen Tradition.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



88 Treffer 1 2 3 4 ...