Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Seltmann

Hinweis: Der Name Christian Seltmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Seltmann bei Penguin JUNIOR

Christian Seltmann, Jahrgang 1968, war Pfadfinder, Messdiener, Verlagslektor, Krankenwagenfahrer, Fremdenführer, Fernsehredakteur, Zeichentrick-Producer, Hochschullehrer. Er ist Gitarrist und Mundharmonika-Spieler. Er hat Geschichte und Philosophie studiert, zwei Kinder, eine Frau und etwa 30 Kinderbücher geschrieben.

Christian Seltmann bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Christian Seltmann, geboren 1968, floh in den 90ern aus Westdeutschland nach Ost-Berlin und schlug sich als Übersetzer, Fernsehredakteur, Rocksänger, Producer, Matratzenauslieferer, Rettungssanitäter und Drehbuchautor durch. Er war jahrelang Touristen-Guide und hat zudem Geschichte studiert (als es die DDR noch gab).

Christian Seltmann bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Christian Seltmann, geboren 1968, floh in den 90ern aus Westdeutschland nach Ost-Berlin und schlug sich als Übersetzer, Fernsehredakteur, Rocksänger, Producer, Matratzenauslieferer, Rettungssanitäter und Drehbuchautor durch. Er war jahrelang Touristen-Guide und hat zudem Geschichte studiert (als es die DDR noch gab).

Christian Seltmann bei Arena

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie. Er war Messdiener, Pfadfinder, Rettungssanitäter, Lektor, Fernsehredakteur, Radiosprecher, Fremdenführer und schreibt Kinderbücher. Er lebt mit Frau, Tochter und Sohn in Coburg.

Christian Seltmann bei auditorium maximum in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin und schreibt Kinderbücher.

Christian Seltmann bei auditorium maximum

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin und schreibt Kinderbücher.

Christian Seltmann bei FISCHER Sauerländer

Christian Seltmann ist aus Lüdenscheid, hat Geschichte studiert, war Theatermann, Fernsehmann, Fremdenführer, Krankenwagenfahrer und schreibt gerne komische Geschichten auf. Er spielt auch ganz gut Gitarre.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...