Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Spiller

Hinweis: Der Name Christian Spiller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Spiller bei ROWOHLT Taschenbuch

Christian Spiller, geboren 1982 in Cottbus, studierte in Frankfurt am Main und besuchte die Deutsche Journalistenschule in München. Seit 2010 ist er Redakteur bei ZEIT ONLINE, seit 2014 leitet er das Sportressort. 

Christian Spiller bei ROWOHLT E-Book

Christian Spiller, geboren 1982 in Cottbus, studierte in Frankfurt am Main und besuchte die Deutsche Journalistenschule in München. Seit 2010 ist er Redakteur bei ZEIT ONLINE, seit 2014 leitet er das Sportressort. 

Christian Spiller bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Christian Spiller, geboren 1982 in Cottbus, saß schon als Knirps im Stadion der Freundschaft. Damals noch in der DDR-Oberliga und auf dem Schoß seines Vaters. Nach Abitur und Studium besuchte er die Deutsche Journalistenschule in München. Seit 2010 ist er Redakteur bei ZEIT ONLINE, seit 2014 leitet er das Sportressort.


Christian Spiller bei speak low


letzte lieferbare Neuerscheinungen: