Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Stadler

Hinweis: Der Name Christian Stadler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Stadler bei Artbook Verlag

Jahrgang 1967, HTL für Maschinenbau in Salzburg. Studium an der Universität für Bodenkultur in Wien. Verheiratet, 2 Kinder. Seit 1999 bei den Stadtgärten Salzburg als Landschaftsplaner tätig. Seit 2012 Leitung der Stadtgärten, Magistrat Salzburg.

Christian Stadler bei Schattauer

Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Psychodrama- und EMDR-Therapeut, Praxis für Psychotherapie, Supervision und Fortbildung in Dachau. Geschäftsführer des Moreno Instituts Edenkoben/Überlingen und Mitherausgeber der Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie.Psychologische Praxis Christian Stadler: >>www.psysta.de

Christian Stadler bei Klett-Cotta

Christian Stadler, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Psychodrama- und EMDR-Therapeut, Praxis für Psychotherapie, Supervision und Fortbildung in Dachau. Geschäftsführer des Moreno Instituts Edenkoben/Überlingen und Mitherausgeber der Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie.Psychologische Praxis Christian Stadler: >>www.psysta.de

Christian Stadler bei UTB

Christian Stadler ist seit knapp 20 Jahren im öffentlichen Dienst zuhause, davon viele Jahre in beratender und verantwortlicher Position im Personal- und Organisationsbereich. Themenschwerpunkte waren dabei u.a. Arbeitsrecht, Personalentwicklung und Recruiting.

Christian Stadler bei vdf Hochschulverlag AG

Christian Stadler ist Dozent für Kommunikationskompetenz an der School of Management and Law.

Christian Stadler bei vdf Hochschulverlag

Christian Stadler ist Dozent für Kommunikationskompetenz an der School of Management and Law und der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung.

Christian Stadler bei Schäffer-Poeschel

Christian Stadler ist Associate Professor für Strategisches Management an der Warwick Business School, England. Er studierte Geschichte und Theologie an der Universität Innsbruck, war als Unternehmensberater tätig und forschte an der Harvard Business School sowie dem Dartmouth College. Seine Ideen zu langfristigem Unternehmenserfolg wurden bereits in 10 Sprachen übersetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



82 Treffer 1 2 3 4 ...