Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Steiner

Hinweis: Der Name Christian Steiner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Steiner bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Regulatory Expert bei einem der führenden FinTechs Österreich (Bitpanda) bzw Head of Compliance im Tochterunternehmen (Bitpanda Payments), zuvor jahrelang in der österreichischen FMA im Wertpapierbereich tätig. Fachvortragender und Autor.

Christian Steiner bei Finanzverlag

Dr. Christian STEINER, BSc MBA war jahrelang in der österreichischen Finanzmarktaufsicht im Bereich Wertpapierrecht tätig und hat sich schon dort tiefgehend mit Krypto-Assets und ihrer rechtlichen Einordnung beschäftigt. Zudem wurde er als Vertreter der FMA in den Fintech-Beirat beim BMF zu den Themen ICOs/Krypto-Assets entsendet. Mittlerweile ist Christian Steiner Head of Regulatory bei Bitpanda – einer der europaweit führenden Handelsplattformen für Krypto-Assets sowie Head of Compliance in der PSD II-regulierten Tochter Bitpanda Payments.

Christian Steiner bei Franz Steiner Verlag

Christian Steiner ist Professor für Humangeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in einer post-dualistischen, pragmatischen und transaktiven Mensch-Mitwelt-Forschung, den Human-Animal Studies, den More-than-human Geographies und den social studies of economization.

Christian Steiner bei Sutton

Christian Steiner ist ein profunder Kenner der Geschichte des Motorradbaus in Zschopau. Er trat als vierzehnjähriger Lehrling in das Unternehmen ein und war hier fünfzig Jahre lang in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Vertreter des MZ im Irak, als Pressesprecher sowie Organisator des MZ Cup. Der Maschinenbauingenieur engagiert sich für das Motorradmuseum auf Schloss Augustusburg und legt mit diesem Band sein drittes Buch vor.

Christian Steiner bei BoD – Books on Demand

Christian Steiner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Digitalisierung und seit über 10 Jahren mit Lean Management, Ideenmanagement und auch der Zukunft der Arbeit. Seit 2008 ist er weltweit als Trainer für Franklin Covey's „7 Wege zur Effektivität“, „4DX - 4 Disziplinen zur Umsetzung“ und Leadership Trainings unterwegs.

Christian Steiner bei transcript

Christian Steiner (Dr. rer. nat.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Geographischen Institut der Universität Mainz. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Wirtschafts- und Kulturgeographie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...