Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Tramitz

Hinweis: Der Name Christian Tramitz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Tramitz bei BW BücherWege Vertrieb GmbH

Die ersten drei SPIEGEL-Bestseller von Rita Falk - »Winterkartoffelknödel«, »Dampfnufdelblues« und »Schweinskopf al dente« - gibt es jetzt erstmals zusammen in einer preisgünstigen Fan-Box. Launig und facettenreich gelesen von Star-Sprecher Christian Tramitz.

Christian Tramitz bei Vermes-Verlag Ges.m.b.H

Der Schauspieler Christian Tramitz ist die prominente Stimme in den Bakabu-Hörbüchern. Mit viel Witz und Dynamik erweckt er den blauen Ohrwurm und seine Freunde zum Leben. Bekannt aus zahlreichen Kino- und TV-Hits wie „Der Schuh des Manitu“, „Bullyparade – Der Film“ und „Huber und/ohne Staller“ wurde der Publikumsliebling mit zwei Bambis ausgezeichnet, gewann zweimal den Deutschen Comedypreis und 2018 die Romy in der Kategorie „Beliebtester Schauspieler Serie/Reihe“.

Christian Tramitz bei Argon Sauerländer Audio

Dass Christian Tramitz ein hochkomisches Talent hat, durfte er schon in Kinoknallern wie „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ oder „Keinohrhasen“ unter Beweis stellen – eine ideale Voraussetzung, Mikesch und seinen Freunden ihr putziges Leben einzuhauchen.

Christian Tramitz bei Der Hörverlag

Christian Tramitz, wurde in München geboren und ließ sich am Münchner Musikkonservatorium im Hauptfach Geige ausbilden. Im Anschluss studierte er Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaften. Er nahm Schauspielunterricht bei Ruth von Zerboni und spielte am Stadttheater Ingolstadt und an den Düsseldorfer Kammerspielen. Nach ersten Fernsehgastrollen in diversen Krimiserien begann 1997 die enge Zusammenarbeit mit Michael 'Bully' Herbig in der preisgekrönten „bullyparade“ (1997-2002). Seine Rolle als Ranger in „Der Schuh des Manitu“ (2000) machte Christian Tramitz endgültig bekannt. Mit „Tramitz and friends“ feierte er 2003 das Debüt seiner ersten eigenen Show. Es folgten verschiedene Fernsehrollen sowie Kinofilme wie „(T)Raumschiff Surprise“ (2003), „7 Zwerge“ (2003 und 2005), „Neues vom Wixxer“ (2006), „Freche Mädchen“ und „Keinohrhasen“ (beide 2007). 2009 stand er als legendärer G-Man Jerry Cotton vor der Kamera. 2008 lieh er seine Stimme Disneys Möchtegern-Superhund Bolt.

Christian Tramitz bei Der Audio Verlag

Christian Tramitz, geboren in München, spielte mit Bully Herbig in der preisgekrönten »Bullyparade« und erreichte mit seiner Rolle des Rangers in »Der Schuh des Manitu« Kultstatus. Er ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen, beispielsweise in der beliebten ARD-Krimiserie »Hubert ohne Staller«. Christian Tramitz liest für DAV und eine riesige Fangemeinde alle Teile der Hörbuch-Reihe um Franz Eberhofer ein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...