Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Wolf

Hinweis: Der Name Christian Wolf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Wolf bei Mohr Siebeck

ist Professor an der Universität Hannover.

Christian Wolf bei edition a

Dr.Dr. Christian F. Wolf, MBA studierte Gesundheits-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und ist seit 1974 in den Bereichen Fitness- und Gesundheitsförderung, Yoga, Meditation und Selbsterfahrung aktiv.

Christian Wolf bei Kopp Verlag

Diplom-Betriebswirt Christian Wolf arbeitete als Wirtschafts- und Finanzredakteur für Magazine, Tageszeitungen und Informationsdienste, unter anderem die Fuchsbriefe und Focus Money. Er schrieb den einzigen bankenunabhängigen Währungsbrief Europas – Fuchs-Devisen – und gewann den unvergessenen Professor Dr. Wilhelm Hankel als Kolumnisten, mit dem er den Euro schon vor dessen Einführung bekämpfte. Als der Euro 2002 in die Taschen der Deutschen wanderte, wanderte Wolf aus. Er lebt in Südamerika und war als freier Autor aktiv für den Kopp Verlag, Gold & Money Intelligence, Focus Money Vermögensverwalter, Compact, eigentümlich frei und Junge Freiheit. 2013 erschien im Kopp Verlag sein Dossier Gold strategisch und taktisch richtig kaufen. Wolf berät ausgesuchte Geschäfts- und Privatleute bei ihren Investitionen. Aus Anlass dieses Buches lässt er sich erstmalig über seine neue Webseite in die Karten schauen. Weitere Informationen unter: www.wolfsaktien.de

Christian Wolf bei Ludwig bei Heyne

Christian Wolf verfügt seit seiner Kindheit über die Gabe, sich skurrile Fakten jeglicher Art besonders gut zu merken – eine Fähigkeit, die ihm in der Schule und beim Studium der Germanistik und Buchwissenschaft wenig dienlich war, doch nun kann er sein Talent endlich nutzbringend einsetzen. »Mr. Unnützes Wissen«, wie er sich selbst scherzhaft nennt, hat für diesen Kalender 365 skurrile Fakten aus allen Lebensbereichen zusammengestellt – und er hat noch genug Material für viele weitere Jahre, zumal die Menge an Unnützem Wissen überproportional schnell ansteigt und das nützliche Wissen bereits weit hinter sich gelassen hat.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



142 Treffer 1 2 3 4 ...