Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Zimmer

Hinweis: Der Name Christian Zimmer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Zimmer bei Ravensburger Verlag GmbH

Für Christian Zimmer ist es wichtig, dass ein Kinderbuch authentisch und ehrlich ist. 1966 wurde der Illustrator in Nordkirchen geboren und begann nach einer Gärtnerlehre sein Grafik-Design-Studium in Münster. Nach einer dreijährigen Tätigkeit in einer Werbeagentur beschritt er den Weg in die Selbstständigkeit und legte seinen Schwerpunkt auf Kinderbuchillustrationen. In seiner Freizeit reist Christian Zimmer gern mit dem Motorrad durch europäische Länder, hört und macht Musik oder genießt die Natur mit seinem Hund. Mit seinen Büchern möchte er Kinder humorvoll auf das Leben vorbereiten, damit sie selbstbestimmt alle Herausforderungen meistern können.

Christian Zimmer bei KLHE - GbR Christopher Klein & Jens Helbig

Person Christian Zimmer
Christian Zimmer, Jahrgang 1979, begann seine Karriere 1998 als Auszubildender bei einer großen deutschen Bank und absolvierte anschließend ein nebenberufliches Studium zum Diplom-Bankbetriebswirt. Seit fast zwanzig Jahren ist er im Bereich Wertpapiere am Finanzplatz Luxembourg tätig, unter anderen als Teamleiter für Fund Quality Management bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft sowie als Head of Data Management bei einem Dienstleister für Finanzdaten. Seit 2019 ist er Gastautor bei dem bekannten Finanzblog „finanzyogi.de“.

Christian Zimmer bei FISCHER Duden Kinderbuch

Christian Zimmer, geboren 1966 in Nordkirchen, studierte Design in Münster und arbeitet seit 1997 freiberuflich als Grafiker und Illustrator. Hauptsächlich zeichnet er für Kinderbuchverlage, was ihm sehr viel Freude bereitet.

Christian Zimmer bei Carlsen

Christian Zimmer, geboren 1966 in Nordkirchen, studierte Design in Münster und arbeitet seit 1997 freiberuflich als Grafiker und Illustrator. Hauptsächlich zeichnet er für Kinderbuchverlage, was ihm sehr viel Freude bereitet.

Christian Zimmer bei Loewe

Christian Zimmer wurde 1966 in Nordkirchen geboren. Er studierte Design in Münster und arbeitet seitdem als Grafiker und Illustrator. Wenn er nicht gerade Hasen, Hühner oder Sonstiges zeichnet, macht er auch gerne wie Roxy, das Rockhuhn, laute Musik. Auch ihm wurde in der Fahrradstadt Münster schon mal das Rad geklaut. Allerdings hatte er da noch kein Internet und so fand er sein Fahrrad nie wieder ...


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



169 Treffer 1 2 3 4 ...