Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Zimmermann

Hinweis: Der Name Christian Zimmermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Zimmermann bei epubli

Schweizer, studierte Elektrotechnik, verheiratet

Christian Zimmermann bei BoD – Books on Demand

Freier und unabhängiger Autor, der sich nicht in Schubladen stecken lässt und sehr gerne Geschichten für seine Kinder erfindet.

Christian Zimmermann bei tredition

Christian Zimmermann wurde am 7. Juli 1968 in Bern geboren. Sein Berufsleben startete er als gelernter Landschaftsgärtner. Doch schon schnell zog es ihn mit seiner Kamera in die weite Welt und er konnte sein Hobby zum Beruf machen. Seit 1994 ist er selbstständiger Reisefotograf und AV-Produzent.

Christian Zimmermann bei Böhlau Verlag

Christian von Zimmermann ist Dozent für Neuere Deutsche Literatur an der Universität Bern.

Christian Zimmermann bei Böhlau Köln

Christian von Zimmermann ist Dozent für Neuere Deutsche Literatur an der Universität Bern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...