Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Zippel

Hinweis: Der Name Christian Zippel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Zippel bei riva

Dr. Christian Zippel ist Fitness-Experte und hat einen Doktor in Philosophie. Er hat zahlreiche Fachbücher und Artikel veröffentlicht – stets mit dem Ziel, den Körper zu begeistern und den Geist zu verkörpern. Er lebt auf der Insel Rügen und bietet dort auch Coachings an.

Christian Zippel bei BoD – Books on Demand

Dr. Christian Zippel bietet hier die Axt für das gefrorene Meer in uns. Eine überarbeitete und komprimierte Taschenbuchausgabe seines fundamentalen Werkes über das Leben und Sterben, das Wachsen und Überwinden, das Kämpfen und Lachen. Fundiert, radikal und todernst – also nicht sehr ernst – zerlegt er die Schwächen unserer grauen, starren Denkweise; nicht ohne sie durch eine stärkere und lebendigere Perspektive zu ersetzen. Geballte pragmatische Philosophie, die noch jeden verändert (oder verärgert) hat. Ein Buch zum Hassen und Lieben, mit treffsicheren Seiten-Hieben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4