Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christina Knüllig

Hinweis: Der Name Christina Knüllig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christina Knüllig bei Verlag Herder

Javier Melloni, geb. 1962, Jesuit, Theologe und Kulturanthropologe, Professor an der Theologischen Fakultät von Katalonien. Er lebt in der „Cova de Sant Ignasi“ (Manresa), wo er über die verschiedenen Ausdrucksformen der Gotteserfahrung arbeitet und sie begleitet. Er ist spezialisiert in vergleichender Mystik und interreligiösem Dialog.

Christina Knüllig bei books4success

Dr. Seth J. Gillihan ist Diplom-Psychologe und Psychologieprofessor am Psychiatry Department der University of Pennsylvania. Er praktiziert in Haverford, PA, und arbeitet als Therapeut speziell im Bereich Kognitive Verhaltenstherapie und Achtsamkeit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4