Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christine Geiger

Hinweis: Der Name Christine Geiger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christine Geiger bei epubli

Wer Gefahr läuft Einkaufszettel zu dichten, wer nicht anders kann, als ständig Wörterwälder zu lichten, zu richten, zu schichten, zu dichten, zu dichten, zu dichten - ist der noch ganz dicht ? Es entspricht meinem schrägen Naturell, ich bin ein unruhiger Geist, ein quirliger Quell mannigfaltiger Worte. Ein lieber Mensch nannte mich 'Die Reimerin' - mit 50 Jahren macht nun alles Sinn. Da schau hin. Und jetzt bin ich dran und mach mich ran also dann... auf zu neuen Ufern. Ich hab mir viel Zeit geborgt, und poetisches Neuland besorgt. Meine Blutgruppe ist A positiv.

Christine Geiger bei BoD – Books on Demand

Christine Geiger,1966 in Pforzheim geboren, schreibt leidenschaftlich gerne Gedichte, Reimgeschichten und sonderbare Briefe. Ihr erster Lyrikband erschien 2016.


Christine Geiger bei Vogel Communications Group GmbH & Co. KG


letzte lieferbare Neuerscheinungen: