Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christine Kuhlmann

Hinweis: Der Name Christine Kuhlmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christine Kuhlmann bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Seit 2011 versorgt Christine Kuhlmann ihre Zuschauer und Leser auf ihrem Blog und YouTube-Kanal „amerikanisch-kochen.de“ regelmäßig mit leckeren Rezepten rund um die amerikanische Küche. Gebacken und gekocht hat sie schon als Kind leidenschaftlich gern und hat dabei immer ihren Eltern und ihrer Oma über die Schulter geschaut. Heute ist sie erfolgreiche Videoproduzentin und Food-Bloggerin, ist verheiratet und Mama von zwei kleinen Jungen.

Christine Kuhlmann bei BoD – Books on Demand

Christine Kuhlmann ist seit Langem als Lokalredakteurin in Bielefeld und Umgebung unterwegs. Die studierte Germanistin begann schon als Erstklässlerin, eigene Beiträge zu Papier zu bringen. Seit mehr als 20 Jahren verfasst sie regelmäßig auch Lyrik, etwa für die „Bibliothek deutschsprachiger Gedichte“, sowie Kurzgeschichten und Erzählungen. Darüber hinaus war sie als Deutschlehrerin, Verlagslektorin und als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität beschäftigt.


Christine Kuhlmann bei Tectum Wissenschaftsverlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: