Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christine Stöckl

Hinweis: Der Name Christine Stöckl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christine Stöckl bei Buchschmiede

Christine Stöckl geb. am 6.3.1969 in 3204 Kirchberg / Pielach, Soisgegend, im schönen Pielachtal!

Christine Stöckl bei myMorawa

Christine Stöckl geb. am 6.3.,1969 in 3204 Kirchberg / Pielach , Soisgegend, im schönen Pielachtal! Mein Manuskript für dieses Buch entstand in meinem 17. Lebensjahr, als ich noch auf dem Bergbauernhof meiner Eltern wohnte und lebte. Inzwischen lag er 33 Jahre in einer verstaubten Schublade, als ich den Entschluss fasste, ein Buch daraus zu verfassen.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2