Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christine Stahr

Hinweis: Der Name Christine Stahr erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christine Stahr bei Migo

Nach ihrem Studium arbeitete Christine Stahr als Lektorin in einem Buchverlag. Inzwischen schreibt sie selbst Kinderbücher. 2019/20 war sie Stipendiatin der Akademie für Kindermedien.

Christine Stahr bei arsEdition

Christine Stahr studierte Geschichtswissenschaft, Germanistik und Politikwissenschaft. Bevor sie anfing, selbst Bücher zu schreiben, arbeitete sie als Lektorin in einem Buchverlag. Inzwischen hat sie schon viele Bücher für Kinder geschrieben. 2019/20 war sie Stipendiatin der Akademie für Kindermedien, Erfurt.

Christine Stahr bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Christine Haas schreibt seit vielen Jahren für Kinder. Geschichten haben sie schon immer in ihren Bann gezogen; sie studierte Geschichtswissenschaft und Germanistik. Als Lesementorin des Hamburger Vereins »Mentor – Die Leselernhelfer Hamburg e. V.« liest sie regelmäßig gemeinsam mit Kindern, denen das Lesen noch schwerfällt. Unter den super lesbaren Büchern ist von ihr bereits »Hanna und der Flug des Adlers« erschienen.

Christine Stahr bei Carlsen

Person Christine Stahr

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...