Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christof Ebert

Hinweis: Der Name Christof Ebert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christof Ebert bei dpunkt

Dr. Christof Ebert ist GeschaÅNftsführer der Vector Consulting Services GmbH. Er unterstützt Unternehmen weltweit bei der Verbesserung ihrer Produktentwicklung und Produktstrategie sowie im Veränderungsmanagement. Zuvor war er zehn Jahre in internationalen Führungsfunktionen für Alcatel tätig, zuletzt mit weltweiter Verantwortung für Softwareplattformen. Er sitzt in verschiedenen Aufsichtsgremien, lehrt an der Universität Stuttgart und ist Autor mehrerer Bücher. Viele Unternehmen haben bereits seine Erfahrungen genutzt, um ihre Performanz und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Kontakt: christof.ebert@vector.com, www.christofebert.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...