Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Bantzer

Hinweis: Der Name Christoph Bantzer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Bantzer bei Argon

Christoph Bantzer, geboren 1936 in Marburg/Lahn, hat an allen großen deutschsprachigen Bühnen gespielt. 1985 kam er mit Jürgen Flimm ans Hamburger Thalia Theater, zu dessen Ensemble er heute noch zählt und wo er mit der Interpretation zahlreicher Charakterrollen wie „Peer Gynt“ oder „Hamlet“ brillierte.

Christoph Bantzer bei Hörbuch Hamburg

Christoph Bantzer, 1936 in Marburg geboren, spielte an großen deutschsprachigen Bühnen, unter anderem am Schauspielhaus Zürich und am Wiener Burgtheater. Von 1972 bis 1977 war er am Deutschen Schauspielhaus Hamburg engagiert. Seit 1985 spielt er im Ensemble des Hamburger Thalia Theaters. Er ist in vielen TV- und Kinofilmen zu sehen, zuletzt in Die Vermissten (2010), und arbeitet als Hörbuch- und Synchronsprecher.

Christoph Bantzer bei Der Hörverlag

Christoph Bantzer studierte Schauspiel an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Er spielte an allen wichtigen deutschsprachigen Bühnen, u.a. am Berliner Schillertheater, dem Schauspielhaus Zürich und dem Wiener Burgtheater. Von 1972 bis 1977 gehörte er dem Ensemble des Deutsches Schauspielhauses Hamburg an. Seit 1985 ist er festes Ensemblemitglied des Hamburger Thalia Theaters. Darüber ist Christoph Bantzer in vielen TV- und Kinofilmen zu sehen, zuletzt in „Die Vermissten“ (2010) und ist ein gefragter Hörbuch- und Synchronsprecher.

Christoph Bantzer bei Der Audio Verlag

Christoph Bantzer geboren 1936 in Marburg, ist vor allem als Theaterschauspieler bekannt. Nach Engagements am Berliner Schillertheater, dem Schauspielhaus Zürich und dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg gehört Bantzer seit 1985 zum Ensemble des Hamburger Thalia Theaters. Zudem ist er Leiter der Sektion Darstellende Kunst an der Freien Akademie der Künste Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4