Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Brumme

Hinweis: Der Name Christoph Brumme erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Brumme bei S. Hirzel Verlag GmbH

Der 59-jährige deutsche Schriftsteller zeichnet jede Woche auf, wie er den Krieg in seiner Wahlheimat Ukraine erlebt. Er lebt mit seiner Familie in Poltawa.

Christoph Brumme bei Kiepenheuer & Witsch

Christoph Brumme, geboren 1962, lebt seit 1985 in Berlin. Er veröffentlicht Romane, Erzählungen und Essays.

Christoph Brumme bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

CHRISTOPH BRUMME, geboren 1962 in Wernigerode (DDR), radelte neun Sommer mit dem Fahrrad durch die Ukraine, insgesamt fast 30.000 Kilometer. Seit seiner Hochzeit mit einer Ukrainerin im Frühjahr 2016 lebt er in der zentralukrainischen Stadt Poltawa. Er verfasste zahlreiche Essays und Reportagen über Politik und Gesellschaft in der Ukraine.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2