Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Dittert

Hinweis: Der Name Christoph Dittert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Dittert bei Piper ebooks in Piper Verlag

Christoph Dittert, 1974 geboren, hat Romane aus den Bereichen Fantasy, Science-Fiction und Horror geschrieben und gehört zum Autorenstamm der Bücher um die »Drei ???«. Gemeinsam mit Michael Peinkofer schreibt er dessen Saga um die »Splitterwelten« fort.

Christoph Dittert bei Piper

Person Christoph Dittert
Christoph Dittert, 1974 geboren, hat Romane aus den Bereichen Fantasy, Science-Fiction und Horror geschrieben und gehört zum Autorenstamm der Bücher um die »Drei ???«. Gemeinsam mit Michael Peinkofer schreibt er dessen Saga um die »Splitterwelten« fort.

Christoph Dittert bei Carlsen

Christoph Dittert studierte Germanistik, Literatur- und Buchwissenschaft und hat zahlreiche Romane in fantastischen Romanserien veröffentlicht. Er erfüllt sich mit eigenen Fällen der Reihe »Die drei ???« einen Kindheitstraum.

Christoph Dittert bei Arena

Christoph Dittert ist 1974 geboren und schreibt seit fast zwanzig Jahren Bücher, die er auch selbst gerne lesen würde. Kinderbücher, aber auch Weltraumgeschichten und Fantasyromane für Erwachsene. Er ist oft unterwegs, um Lesungen zu halten und sich Fragen zu seinen Büchern stellen zu lassen. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er bei Kaiserslautern. Manchmal ist er der Weltherrschaft ganz nahe, aber dann klingelt immer der Wecker, und er wacht auf.

Christoph Dittert bei SCM R. Brockhaus

Christoph Dittert (Jg. 1974) sieht seine drei Kinder als seine besten Veröffentlichungen an. Darüber hinaus schreibt er viele Romane sowohl für Kinder als auch Erwachsene, häufig (aber nicht immer) für bekannte Serien wie „drei ???“ und „Perry Rhodan“. Er ist verheiratet mit Rahel und lebt in Rheinland-Pfalz.

Christoph Dittert bei arsEdition

Björn Berenz und Christoph Dittert lernten sich während ihrer kreativen Arbeit an der weltgrößten Science-Fiction-Serie "Perry Rhodan“ kennen. Diese Begegnung legte den Grundstein für eine Freundschaft und produktive Zusammenarbeit bei zahlreichen Projekten. Sie lieben es, spannende Abenteuer zu kreieren und lebendige Charaktere zu schaffen. Sie erzählen Geschichten, die sie selbst als Kinder gerne gelesen hätten. Beide leben mit ihren Familien in Rheinland-Pfalz und schauen, wenn sie nicht schreiben, ihren Kindern beim Wachsen zu …


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



87 Treffer 1 2 3 4 ...