Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Engemann

Hinweis: Der Name Christoph Engemann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Engemann bei Matthes & Seitz Berlin

Christoph Engemann, geboren 1972 in Paderborn, ist Medienwissenschaftler und forscht nach Stationen in Bremen, Stanford, Austin und Weimar in der DFG-Kollegforschergruppe »Medienkulturen der Computersimulation« der Leuphana Universität Lüneburg. Seine Themenschwerpunkte sind staatliche Identitätsmedien, Genealogie der Transaktion, Ruralität und Scheunen.

Christoph Engemann bei transcript

Christoph Engemann (Dr. phil.), geb. 1972, ist Medienwissenschaftler und Post-Doc für Gesellschaft & Digitalisierung an der Fakultät Medien an der Bauhaus-Universität Weimar. Seine Forschungsschwerpunkte sind Medien der Staatlichkeit, Genealogie der Transaktion, Ruralität und Scheunen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2