Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Franceschini

Hinweis: Der Name Christoph Franceschini erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Franceschini bei Ch. Links Verlag

Jahrgang 1964, Studium der Geschichte und Philosophie an der Universität Innsbruck; freier Journalist, Buchautor und Filmemacher; 2005 Auszeichnung mit dem renommierten Claus-Gatterer-Preis des Österreichischen Journalistenclubs für sozial engagierten Journalismus.

Christoph Franceschini bei Edition Raetia

Geboren 1964, ist freier Journalist, Buchautor und Dokumentarfilmer. Er studierte an der Universität Innsbruck Geschichte, Philosophie und Politikwissenschaften. Er arbeitete für RAI Südtirol, die Wochenzeitung „ff“ und „südtirol profil“ und von 1996 bis 2013 als politischer Redakteur für die Neue Südtiroler Tageszeitung. Für die sechsteilige TV-Dokumentation „Bombenjahre. Geschichte der Südtiroler-Attentate“ erhielt er 2005 den Claus-Gatterer-Preis.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2