Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Kähler

Hinweis: Der Name Christoph Kähler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Kähler bei Deutsche Bibelgesellschaft

Dr. theol. Christoph Kähler war Professor für Neutestamentliche Wissenschaft an der Kirchlichen Hochschule Leipzig und an der Universität Leipzig, von 2001 bis 2009 Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche in Thüringen bzw. der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland. Er leitete im Auftrag des Rates der Evangelischen Kirchen in Deutschland den Lenkungsausschuss, der für die Revision der Lutherbibel eingesetzt wurde.

Christoph Kähler bei BoD – Books on Demand

Christoph Kähler, geboren 1977 in Wien, ist ein österreichischer Energetiktherapeut, Bewußtseinscoach und Autor, der sich seit über 25 Jahren mit der Seele des Menschen beschäftigt. Durch intensive Selbsterforschung und Erfahrungen auf seinem eigenen Lebensweg erkannte er sein wahres Wesen und den Zusammenhang von sich und seinem Leben. Seither ist es sein Herzenswunsch anderen Menschen dabei zu helfen sich selbst in ihrer Einzigartigkeit zu entfalten, mit all ihren Gaben und Talenten, und damit ein Leben ihrer Herzenswünsche und Träume führen zu können.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3