Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Lengwiler

Hinweis: Der Name Christoph Lengwiler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Lengwiler bei NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG

Christoph Lengwiler, Prof. Dr. oec. publ. (*1959) hat an der Universität Zürich studiert und promoviert. Seit 1987 ist er Dozent an der Hochschule Luzern. Dort hat er ab 1997 das Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ aufgebaut und bis 2017 geleitet. Christoph Lengwiler war von 2001 bis 2016 Mitglied des Verwaltungsrates der Luzerner Kantonalbank. Aktuell ist er Mitglied des Verwaltungsrates der Berner Kantonalbank und des Bankrates der Schweizerischen Nationalbank. Er engagiert sich im Vorstand des CFO Forums Schweiz und der Vereinigung swissVR.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2