Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Martin

Hinweis: Der Name Christoph Martin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Martin bei neobooks

Christoph Martin, geboren 1952, ist Rundfunkregisseur, Autor und Musiker. Mit seinen Autorenproduktionen für verschiedene deutsche und ausländische Sender hat er sich einen Namen in der internationalen Audio-art-Szene gemacht. (Rowohlt Verlag)

Christoph Martin bei LitReloc Publishing

Christoph Martin ist ein Schweizer Unternehmer mit beruflichen Stationen in Kanzleien, militärischen Betrieben, Kapitalgesellschaften und Privatunternehmen. Nach seinem Abschluss in Jura an der Universität Zürich ging er nach Panama und arbeitete dort über eine Dekade für unterschiedliche Unternehmen.

Christoph Martin bei BoD – Books on Demand

Christoph Martin ist ein Schweizer Unternehmer mit beruflichen Stationen in Kanzleien, militärischen Betrieben, Kapitalgesellschaften und Privatunternehmen. Nach seinem Abschluss in Jura an der Universität Zürich ging er nach Panama und arbeitete dort über eine Dekade für unterschiedliche Unternehmen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3