Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Mett

Hinweis: Der Name Christoph Mett erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Mett bei Verlag Herder

Christoph Mett, geboren 1978, studierte zunächst die menschliche Anatomie, Pharmakologie sowie angewandte Rechtswissenschaften. Das erfüllte ihn aber nicht, und so reiste er Ende der 90er-Jahre kurzerhand mit einer Schaustellerfamilie quer durch Europa.In dieser Zeit erwarb Mett seine zeichnerischen Fähigkeiten vom tschechischen Plakatmaler Eugen Miskovic. Nach seiner Rückkehr studierte er Design und arbeitet seit 2007 international als Illustrator und Trickfilmer für verschiedene Verlagshäuser. Er ist zudem Lehrbeauftragter im Bereich Motion Media. Er wurde mit dem  ICMA Gold Award 2019 ausgezeichnet und wurde von der Stiftung Buchkunst nominiert für :“Die schönsten Bücher Deutschlands“.

Christoph Mett bei Reclam, Philipp

Christoph Mett, geboren 1978, studierte in Münster Illustration, Druckgrafik, Malerei und Film. Er illustrierte einige vielbeachtete Buchprojekte für Kinder und Erwachsene. Neben der Auszeichnung der Stiftung Buchkunst (Die schönsten deutschen Bücher 2006) wurde er 2008 für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.

Christoph Mett bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Christoph Mett, geboren 1978, studierte an der Fachhochschule Münster Illustration, Druckgrafik, Malerei und Film. In dieser Zeit sind einige illustrierte Buchprojekte für Kinder und Erwachsene entstanden. Neben der Auszeichnung der Stiftung Buchkunst für 'Die schönsten deutschen Bücher 2006' wurde er für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 nominiert. Freie grafische Arbeiten wurden bereits in diversen Gemeinschaftsausstellungen gezeigt. Außerdem produziert Christoph Mett Trickfilme für Kinder und Erwachsene.

Christoph Mett bei Obelisk Verlag e.U.

Christoph Mett, geboren 1978 in Mecklenburg-Vorpommern, studierte an der Fachhochschule Münster Illustration, Druckgrafik, Malerei und Film. Er hat bereits mehrere Bücher für Kinder und Erwachsene illustriert und arbeitet im Bereich Trickfilm. Christoph Mett lebt in Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2