Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Morgner

Hinweis: Der Name Christoph Morgner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Morgner bei SCM

Dr. Christoph Morgner, geboren 1943, arbeitete viele Jahre lang als Gemeindepfarrer und Religionslehrer in Niedersachsen. Seit 1991 ist er Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes und hat zahlreiche weitere ehrenamtliche Aufgaben. Christoph Morgner ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Verfasser und Herausgeber mehrerer Bücher.

Christoph Morgner bei Brunnen

Person Christoph Morgner
Dr. Christoph Morgner war bis 2009 Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes. Er wohnt in Garbsen.

Christoph Morgner bei Brunnen Verlag GmbH

Person Christoph Morgner
Dr. Christoph Morgner war bis 2009 Präses des Ev. Gnadauer Gemeinschaftsverbandes. Er ist u.a. Mitglied des Hauptvorstands der Deutschen Evangelischen Allianz und der EKD-Synode. Er ist Autor zahlreicher Bücher.

Christoph Morgner bei Neukirchener Verlag

Christoph Morgner, geb. 1943, Dr. theol., wirkte nach dem Studium als Gemeindepfarrer in Niedersachsen und war von 1989 bis 2009 Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes e. V. 2011 wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und ist mittlerweile auch Großvater.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



87 Treffer 1 2 3 4 ...