Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Regulski

Hinweis: Der Name Christoph Regulski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Regulski bei marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Dr. Christoph Regulski, geboren 1968 in Hagen/Westfalen, studierte Deutsch und Geschichte an der Freien Universität Berlin und an der Ruhr-Universität Bochum, wo er 2000 zum Dr. phil. promovierte. Seine bisher veröffentlichten Bücher erstrecken sich vom Kaiser- reich bis zu seinem Forschungsschwerpunkt Erster Weltkrieg. In Klippfisch und Steckrüben untersuchte er die Lebensmittelversorgung der Stadt Frankfurt zwischen 1914 und 1918. Zuletzt erschien Lieber für die Ideale erschossen werden, als für die sogenannte Ehre fallen über die deutsche Matrosenbewegung des Jahres 1917. Der Autor lebt und arbeitet in der Wetterau bei Frankfurt am Main.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: