Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Rehmann-Sutter

Hinweis: Der Name Christoph Rehmann-Sutter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Rehmann-Sutter bei Kulturverlag Kadmos Berlin

Prof. Dr. Christoph Rehmann-Sutter ist Professor am Lehrstuhl für Theorie und Ethik der Biowissenschaften am Institut für Medizingeschichte und Wissenschaftsforschung der Universität zu Lübeck. Von 2017 bis 2019 bekleidet er das Amt des Präsidenten der European Society for Philosophy of Medicine and Healthcare. Zu seinen Forschungsinteressen gehören neben medizinischen und biotechnologischen Regulierungsfragen die Fortpflanzungsmedizin, die Stammzellforschung sowie Entscheidungsprozesse am Lebensende.

Christoph Rehmann-Sutter bei zu Klampen Verlag

Christoph Rehmann-Sutter, Jahrgang 1959, ist Professor für Theorie und Ethik der Biowissenschaften an der Universität Lübeck. Er interessiert sich für kulturelle und gesellschaftliche Aspekte der Bioethik und erforscht dabei die Betroffenensicht. Er ist Autor oder Herausgeber von über zwanzig Büchern, zuletzt: »Was uns der Tod bedeutet« (2017). Von 2001 bis 2008 war er Präsident der Schweizerischen Nationalen Ethikkommission im Bereich Humanmedizin NEK-CNE.

Christoph Rehmann-Sutter bei transcript

Christoph Rehmann-Sutter, geb. 1959, ist Professor für Theorie und Ethik der Biowissenschaften an der Universität zu Lübeck und Titularprofessor für Philosophie an der Universität Basel. Von 2001 bis 2008 war er Präsident der Schweizerischen Nationalen Ethikkommission im Bereich Humanmedizin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



53 Treffer 1 2 3 4 ...