Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Scherrer

Hinweis: Der Name Christoph Scherrer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Scherrer bei UTB

Dr. Christoph Scherrer ist Professor und Leiter des Fachgebiets „Globalisierung und Politik“ an der Universität Kassel. 

Christoph Scherrer bei VSA

Christoph Scherrer ist Professor für Globalisierung und Politik an der Universität Kassel. Er war unter anderem Dozent am J.F. Kennedy-Institut der Freien Universität Berlin und an der Rutgers University in Newark. Seine Forschungsinteressen liegen u.a. im Bereich der Internationalen Politischen Ökonomie und der Governance des Weltmarkts mit Fokus auf Handel.

Christoph Scherrer bei Bertz und Fischer

Christoph Scherrer (geb. 1956) ist Volkswirt, Politologe und seit 2000 Professor für Globalisierung und Politik an der Universität Kassel. Scherrer wurde mit einer Arbeit über die US-Auto- und Stahlindustrie promoviert und habilitierte sich 1999 mit einer Schrift zur Durchsetzung liberaler Außenwirtschaftspolitik in den USA. Er lehrte am J.F. Kennedy-Institut der Freien Universität Berlin, an der Rutgers University in Newark und erhielt ein J.F.-Kennedy-Memorial Fellowship an der Harvard University. Er ist Gründungsmitglied der Global Labor University. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich der Internationalen Politischen Ökonomie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4