Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Schröder

Hinweis: Der Name Christoph Schröder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Schröder bei Green, Gundula

Texter, Kreativdirektor, Regisseur, Rezitator, Mensch

Christoph Schröder bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Christoph Schröder, M.A., lehrt und forscht an Institut für Bildung und Kultur der Friedrich-Schiller-Universität Jena zu den Bereichen antisemitismuskritische Pädagogik sowie Globaler und Postkolonialer Bildung.

Christoph Schröder bei Vandenhoeck & Ruprecht

Christoph Schröder M.A. lehrt und forscht am Institut für Bildung und Kultur der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Christoph Schröder bei Tropen

Christoph Schröder ist seit 27 Jahren Fußballschiedsrichter. Wenn er gerade einmal nicht auf dem Fußballplatz steht und ein Spiel pfeift, ist er freier Autor und Literaturkritiker, unter anderem für DIE ZEIT, Frankfurter Rundschau, SZ und den Berliner Tagesspiegel.

Christoph Schröder bei Schöffling

Christoph Schröder ist freier Autor und Literaturkritiker. Er war Mitglied der Jury des Deutschen Buchpreises 2016.

Christoph Schröder bei transcript

Christoph Schröder befasst sich als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Medienpädagogik/Bildungsinformatik der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel mit partizipativen Forschungszugängen und Subjektivierungsformen im Rahmen Digitaler Kultur.

Christoph Schröder bei Universitätsverlag Kiel | Kiel University Publishing

Christoph Schröder (M.A.), geb. 1988, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Abteilung Medienpädagogik/Bildungsinformatik der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Im Rahmen des Forschungsprojekts ›Onlinelabor für Digitale Kulturelle Bildung‹ befasst er sich mit bildungstheoretisch ausgerichteten Fragen nach subjektivierenden Adressierungs- und Anerkennungsprozessen in Verwobenheit mit digitalen Medien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...