Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Sigrist

Hinweis: Der Name Christoph Sigrist erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Sigrist bei Patmos Verlag

Dr. Christoph Sigrist, geboren 1963, ist Theologe, Pfarrer, und Professor für Diakoniewissenschaften, von 2003 bis 2024 Pfarrer am Grossmünster in Zürich, von 1990 bis 2014 war er Armeeseelsorger, seit 1999 in Forschung und Lehre an der theologischen Fakultät der Universität Bern tätig, Christoph Sigrist ist in etlichen sozialen Institutionen und diakonischen Werken aktiv.

Christoph Sigrist bei Theologischer Verlag Zürich

Christoph Sigrist, PD Dr. theol., Jahrgang 1963, ist Pfarrer am Grossmünster Zürich und Privatdozent für Diakoniewissenschaft an der Theologischen Fakultät der Universität Bern.

Christoph Sigrist bei Verlag Herder

Christoph Sigrist, Dr., geb. 1963, ist Pfarrer am Großmünster in Zürich. Seit 2014 ist er zudem Privatdozent für Diakoniewissenschaft an der theologischen Fakultät der Universität Bern. Zudem wirkt er als Präsident des Zürcher Forums der Religionen. www.christophsigrist.ch/

Christoph Sigrist bei BoD – Books on Demand

Christoph Sigrist entdeckte als Jugendlicher zufällig antisemitische Briefe seines Großvaters aus Jerusalem. Den umfangreichen Nachlass aber hielt er erst fünfzig Jahre später in den Händen.

Christoph Sigrist bei NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG

(* 1963), Pfarrer am Grossmünster Zürich, Botschafter «500 Jahre Reformation» der evangelisch-reformierten Kirche des Kantons Zürich, Privatdozent für Diakoniewissenschaft an der theologischen Fakultät der Universität Bern, Präsident des Zürcher Forums der Religionen, Parlamentspräsident des Zürcher Spendenparlaments, Mitglied in verschiedenen diakonischen Werken und Stiftungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



93 Treffer 1 2 3 4 ...