Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Stark

Hinweis: Der Name Christoph Stark erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Stark bei epubli

„Können Sie sich vorstellen, mehr als 37,5 Stunden in der Woche zu arbeiten?“ Christoph Stark, geboren am 11.11.1982 in Köln, hat ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen und diese Frage stellte sich natürlich. Dabei war sein Kopf voller Ideen, die nichts mit effizienten Abläufen, mit einer tollen Arbeitsatmosphäre oder steuermindernder Sonntagsarbeit zu tun haben. Gar nichts. Dafür mit alten Welten und einem neuen Blick darauf, mit ewigen Fragen und kleinen Kalauern. Er begann mit „Die Reisen der jungen Magici“, einer Jungendfantasy-Reihe, und schreibt weiter an diesem und anderen Stoffen. Fantasy eignet sich toll dazu, heutige Probleme mundgerecht zu verpacken, aber alleine dieses Genre zu beschreiben ist ihm zu eng.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2