Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph W. Bauer

Hinweis: Der Name Christoph W. Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph W. Bauer bei Haymon Verlag

CHRISTOPH W. BAUER, geboren 1968 in Kärnten, lebt in Tirol, verbringt seine Zeit aber am liebsten in Paris. Als Lyriker wie auch als Romancier vereint er stets Tradition und Moderne, knüpft an die Überlieferung antiker Poesie ebenso an wie an den legeren Tonfall der Popkultur. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde, u. a. mit dem Reinhard-Priessnitz-Preis (2001), dem Publikumspreis beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb (2002) und dem Outstanding Artist Award für Literatur (2015).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



62 Treffer 1 2 3 4 ...