Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Weber

Hinweis: Der Name Christoph Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Weber bei Waxmann

Weber, Christoph, Dr., Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Vorsitzender der ÖFEB-Sektion für Empirische Pädagogische Forschung. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: Bildungsungleichheiten, Lehrer*innenbildung.

Christoph Weber bei Mohr Siebeck

ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht und Arbeitsrecht an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Christoph Weber bei BoD – Books on Demand

https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Weber_(Historiker)

Christoph Weber bei Sportverlag Strauß

Christoph Weber hat an der Deutschen Sporthochschule Köln Diplomsportwissenschaft mit der Spezialisierung „Training und Leistung“ studiert. Bereits während des Studiums hat er als Volleyballtrainer in der 1. Bundesliga gearbeitet. Von 2012 bis 2016 arbeitete er am Lehrstuhl für Trainingswissenschaft und Sportinformatik der Technischen Universität München (TUM). Seine Hauptaufgabe war die operative Leitung des vom Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BISp) geförderten Forschungsprojektes der „Spielanalyse Goalball“. Im Rahmen dieser Tätigkeit entstand die Dissertationsschrift „Theoretische und praktische Leistungsdiagnostik im Goalball“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



166 Treffer 1 2 3 4 ...