Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Werner

Hinweis: Der Name Christoph Werner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Werner bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Christoph Werner ist Psychologe am Sozialpsychiatrischen Zentrum der Essener Kontakte e.V.

Christoph Werner bei Verlag Herder

Christoph Werner, Jahrgang 1972, ist seit September 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt. Zuvor war er acht Jahre als Geschäftsführer bei dm für das Ressort Marketing und Beschaffung mitverantwortlich. Bei dm arbeiten in 13 europäischen Ländern mehr als 62 500 Menschen in über 3700 Märkten. Konzernweit wurde im Geschäftsjahr 2019/2020 ein Umsatz von 11,5 Milliarden Euro erwirtschaftet, in Deutschland lag der Umsatz bei rund 8,5 Milliarden Euro. dm ist für die Kunden der beliebteste überregionale Drogeriemarkt Deutschlands, so das Ergebnis der Verbraucherbefragung „Kundenmonitor Deutschland 2020“.

Christoph Werner bei epubli

Christoph Werner, geboren 1939 in Halle (Saale), studierte Anglistik und Germanistik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er arbeitete als Englischlehrer an der Erweiterten Oberschule in Pößneck in Thüringen, danach an der Abteilung Fremdsprachen der Technischen Hochschule Leuna-Merseburg. In dieser Zeit begann er, Geschichten zu schreiben, die unveröffentlicht blieben. Im Jahre 1973 promovierte er an der Philosophischen Fakultät der Martin-Luther-Universität mit einer Arbeit über den englischen Schriftsteller Howard Spring zum Dr. phil. Von 1984 bis 1989 arbeitete er als selbstständiger Übersetzer und Sprachlehrer. Im Jahre 1989 siedelte er in die Bundesrepublik Deutschland über. Von 1990 bis 2002 war er als wissenschaftlicher Angestellter am Institut für Angewandte Sprachw

Christoph Werner bei Mitteldeutscher Verlag

Christoph Werner, geb. 1964, hat als Theaterregisseur in allen Genres gearbeitet. Er war Intendant des Schauspielhauses in Halle (Saale) und des internationalen Festivals „Theater der Welt“. Seit 26 Jahren leitet er das vielfach preisgekrönte Puppentheater in Halle (Saale). Er veröffentlichte die Erzählung „Josefs Geschichte“ und den Roman „Marie Marne und das Tor zur Nacht“. Christoph Werner ist verheiratet und hat drei Kinder.

Christoph Werner bei tredition

Christoph Werner was born in the East German city of Halle on the Saale river and raised as the son of a Lutheran minister. He studied English and German at Martin Luther University at Halle and worked at various universities in East and West Germany before retiring to live in Weimar. He has written four novels, autobiographical sketches and numerous short stories and essays.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...