Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Wolf

Hinweis: Der Name Christoph Wolf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Wolf bei Mohr Siebeck

Geboren 1981; Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Frankfurt am Main und an der University of Leicester (UK); 2007 Erstes juristisches Staatsexamen; Referendariat in Frankfurt am Main; 2009 zweites juristisches Staatsexamen; seit 2012 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht; 2017 Promotion; Annahme eines Rufs auf eine Qualifikationsprofessur für Strafrecht und Strafprozessrecht an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Wiesbaden.

Christoph Wolf bei Bild & Bibel Verlag

geb. 1947, war Gemeindediakon, Bezirksjugendwart und Dozent für Jugendarbeit und Wortverkündigung an der Fachhochschue Moritzburg. Er lebt in Dresden.

Christoph Wolf bei Neukirchener Verlag

Christoph Wolf, geb. 1947, war Gemeindediakon, Bezirksjugendwart und Dozent für Jugendarbeit und Wortverkündigung an der Fachhochschule Moritzbug. Er lebt in Dresden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...