Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christopher Görlich

Hinweis: Der Name Christopher Görlich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christopher Görlich bei Böhlau Verlag

Christopher Görlich war wissenschaftlicher Mitarbeiter des Zentrums für Zeithistorische Forschung, Potsdam. Seit 2010 ist er Geschäftsführer der Geschichtsagentur »make! history«.

Christopher Görlich bei Böhlau Köln

Christopher Görlich war wissenschaftlicher Mitarbeiter des Zentrums für Zeithistorische Forschung, Potsdam. Seit 2010 ist er Geschäftsführer der Geschichtsagentur »make! history«.

Christopher Görlich bei BoD – Books on Demand

Christopher Görlich lebt und arbeitet als Historiker in Münster. Er befasst er sich unter anderem mit der Geschichte des Tourismus im 20. Jahrhundert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2