Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christopher Mavrič

Hinweis: Der Name Christopher Mavrič erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christopher Mavrič bei Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

Über Jahrzehnte sollte das Kaffeehaus zu einem Fixpunkt in der Welt des Belcantos und darüber hinaus werden. Christopher Mavrič fotografiert regelmäßig Editorial-Porträts für die Wiener Stadtzeitung »Falter« sowie andere nationale und internationale Medien. Als Dokumentarfotograf hat er an zahlreichen Buchpublikationen mitgewirkt, zuletzt »Stille Stadt, Wien und die Corona-Krise«. Mavrič lebt und arbeitet in Wien

Christopher Mavrič bei Bibliothek der Provinz

Der Fotograf Christopher Mavrič (*1985) lebt und arbeitet in Wien und Graz. Sein künstlerischer Schwerpunkt ist die Porträt- und Dokumentarfotografie. 2015 erschien seine Monografie „Wildfremd – Straßenporträts aus Wien“. 2017 beteiligte er sich an der Buchpublikation „Österreich Bilder“ (Verlag Fotohof) sowie an dem Porträt-Band „Hochbetagt“ (Anton Pustet Verlag), der als eines der schönsten Bücher Österreichs ausgezeichnet wurde. Für seine künstlerische Arbeit wurde ihm 2018 ein Staatsstipendium für Fotografie zuerkannt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: