Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christopher von Deylen

Hinweis: Der Name Christopher von Deylen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christopher von Deylen bei Edel Colors - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Christopher von Deylen hat unter seinem Künstlernamen SCHILLER mehr als fünf Millionen Tonträger verkauft und erhält für seine unzähligen Nummer Eins Alben regelmäßig Gold– und Platinauszeichnungen. Er arbeitet mit internationalen Stars wie Lang Lang, Mike Oldfield und Sarah Brightman zusammen und ist der erste westliche Künstler, der Konzerte im Iran gegeben hat. Christopher von Deylen liebt neben Musik und Fotografie das Reisen und Unterwegssein. Auch und vor allen Dingen an ungewöhnliche Orte. So hat seine Neugier ihn auf eine Expedition in die Arktis mit dem Forschungschiff „Polarstern” und eine zweimonatige Autofahrt von Berlin nach Kalkutta geführt. In „Momente – Mit offenen Augen die Welt entdecken” verdichtet von Deylen seine Eindrücke in intensiven Bild– und Textvignetten.


weitere Personen