Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cihan Acar

Hinweis: Der Name Cihan Acar erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cihan Acar bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

CIHAN ACAR, geboren im Oktober 1986 bei Heilbronn, ist Buchautor, Journalist und angehender Jurist. Mit neun Jahren nahm er gemeinsam mit einem Freund seinen ersten und einzigen Rap-Song auf, dessen Titel eindeutig dem Gangsta-Rap zuzuordnen war: »Nennt uns nicht Kleine, sonst brechen wir euch die Beine!« Damit begann eine große Leidenschaft für HipHop, die ihn nie losgelassen hat.

Cihan Acar bei Hanser Berlin in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Cihan Acar, geboren 1986, studierte Rechtswissenschaften in Heidelberg und lebt in Heilbronn. Er schrieb Bücher über Hip-Hop und über den Istanbuler Fußballclub Galatasaray. Für seinen Debütroman Hawaii erhielt er 2020 den Literaturpreis der Doppelfeld Stiftung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Paul Scheerbart ×