Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claas Janssen

Hinweis: Der Name Claas Janssen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claas Janssen bei BeBra Verlag

Claas Janssen, geboren 1963, aufgewachsen in Oldenburg, studierte in Hamburg an der FH Armgartstraße. Anschließend war er Art-Direktor bei den Agenturen Springer & Jacoby in Hamburg und Saatchi & Saatchi in Frankfurt am Main. Seit 1999 lebt und arbeitet er als selbstständiger Illustrator für Verlage und Werbeagenturen in Frankfurt.

Claas Janssen bei Societäts-Verlag

Claas Janssen studierte Illustration und Kommunikationsdesign in Hamburg und arbeitete zunächst mehrere Jahre als Art Director in Werbeagenturen. Seit 1999 lebt er als selbständiger Illustrator in Frankfurt und ist für viele Verlage und andere Kunden tätig. Sein klarer und humorvoller Stil verbindet mühelos Erklärendes mit Unterhaltendem.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3