Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claudia Jeep

Hinweis: Der Name Claudia Jeep erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claudia Jeep bei VERRAI-VERLAG

Claudia Jeep ist Grundschullehrerin, Fremdsprachenkorrespondentin und noch viel länger leidenschaftliche Geschichtensammlerin. In den letzten achtzehn Jahren hat sie an zwölf verschiedenen Schulen gearbeitet und lebt mit ihrer Familie in Südniedersachsen.

Claudia Jeep bei Bucher Verlag GmbH

Claudia Jeep (geb. 1971) war über zwanzig Jahre lang als Grundschullehrerin an verschiedenen Schulen tätig. Zuletzt arbeitete sie als Honorardozentin am geisteswissenschaftlichen Schülerlabor der Universität Göttingen. 2017 erschienen ihr satirisch-philosophischer Schulroman Barfuß laufen und ihre Erzählung Die Suche des Weihnachtsmannes. Mit Teuflische Verwandlung legt Claudia Jeep nun ihren nächsten Roman vor.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: