Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claudia Starke

Hinweis: Der Name Claudia Starke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claudia Starke bei BoD – Books on Demand

Schreiben ist meine Sucht. Ich bändige Ideen, spiele mit Worten und habe nicht verlernt zu träumen. Meine Geschichten sind phantasievoll und bunt oder abgründig und dunkel. Meine Leser schubse ich in Welten, in denen sie sich hoffentlich verlieren, um irgendwann atemlos wiederaufzutauchen.

Claudia Starke bei neobooks

Mutter von drei Kindern, geduldete Mitbewohnerin von zwei Katzen und Geschichtenerzählerin aus Leidenschaft.

Claudia Starke bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Claudia Starke ist Ärztin und Psychotherapeutin und ist in Instituten für Systemische Therapie in München und Zürich tätig. Heute arbeitet sie in einer Praxisgemeinschaft am Zürichsee u.a. mit dem Schwerpunkt Patchworkfamilien.

Claudia Starke bei epubli

Claudia Starke wurde 1965 in Gelsenkirchen-Buer geboren, wo sie heute noch wohnt. Bereits vor der Schule lernte sie lesen, indem sie mit der Tageszeitung in der Hand ihre Mutter nach dem Alphabet befragte. Danach war kaum ein Buch sicher vor ihr. Erste Schreibversuche fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, erst nach und nach holte sie sich Feedback von Anderen. Zunächst nur innerhalb, später auch außerhalb der Familie. Und doch sollte es bis zum Jahre 2000 dauern, ehe die ersten drei Geschichten vom Bastei Verlag veröffentlicht wurden. Heute ist sie Mutter von drei Kindern, geduldete Mitbewohnerin einer Katze und leidenschaftliche Schreiberin, die den Nachtschlaf gern einer guten Geschichte opfert. Als Rikki Marx schreibt sie Geschichten für das jüngere Publikum.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3