Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claudia Weber

Hinweis: Der Name Claudia Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claudia Weber bei Innere Studien Verlag

www.art-and-energy.de

Claudia Weber bei Hamburger Edition, HIS

Claudia Weber, Prof. Dr. phil., Vizepräsidentin für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs und Professorin für Europäische Zeitgeschichte an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).

Claudia Weber bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Claudia Weber, geboren 1964 in Heidelberg, studierte Kunstgeschichte, Baugeschichte und Archäologie. Sie wuchs in der Weinregion Baden auf und lebt heute an der Deutschen Weinstraße.

Claudia Weber bei Franz Steiner Verlag

Claudia Weber ist Zeithistorikerin und Professorin an der Europa-Universität Viadrina.

Claudia Weber bei C.H.Beck

Claudia Weber ist Professorin für Europäische Zeitgeschichte an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).

Claudia Weber bei BoD – Books on Demand

2007 bin ich von Mitteldeutschland nach Mittelschweden in ein Haus ohne fließend Wasser und Strom gezogen. Mein Ziel war es, aus dem Hamsterrad in Deutschland auszubrechen und Selbstversorger zu werden. 2019 begann ich, Filme über Selbstversorgung auf YouTube zu präsentieren, um das Gelernte und meine Erfahrung weiterzugeben und mich selbst durch die Ratschläge meiner Zuschauer weiter entwickeln zu können. In diesen Filmen benutze ich oft Zeichnungen, um besser erklären zu können, was ich mitteilen will. Meine Freundin war so begeistert von meinen Zeichnungen, dass sie meinte, ich sollte ein Kinderbuch schreiben und malen. Gesagt, getan. Im Jahre 2020 hatte ich noch Schafe, und so entwickelte sich die wahre Geschichte vom Flaschenlamm Elsa. Beim Zeichnen oder Malen vergesse ich die Zeit und bin einfach nur glücklich. Die Natur und die Ruhe in Schweden geben mir die Kraft und schaffen den Raum für meine Kreativität.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



166 Treffer 1 2 3 4 ...